---NEWS------NEWS------NEWS------NEWS------NEWS------NEWS------NEWS---

Aug. 2019

 

11.

Der H-Wurf ist endlich online. Viel Spaß!

 

Juli 2019

 

10.

Es ist soweit, Joanna hat 7 wundervolle Kitten bekommen. 6 Jungs und ein Mädel! Mehr dazu in den nächsten Tagen!

 

 

Wir erwarten Mitte Juli Kitten, mehr unter Erwarteter Wurf.

Mai 2019

 

18.

Heute waren Funky und Gideon zur Ausstellung beim Family Cats Club e.V. in Dortmund bei der Heimtiermesse Hund&Katz. Funky hat seine beiden CACIB Punkte geholt und Gideon seinen CAP Punkt. Es war schön, wieder alte Bekannte zu sehen und toll, auf der Messe shoppen zu können.

Apr. 2019

 

20.

Heute waren wir zu Gast beim EVBL e.V. in Lünen. Es war Nanouk mit dabei. Er bekam seinen CACJ-Punkt und wurde auch noch nominiert. Richtig toll und wir freuen uns sehr!

 

09.

Tracy und Joanna waren heute wieder beim Herzschall, Tracy hat ihren 4. Schall mit -Normal- bestanden und Joanna ihren 3. Schall mit -Normal-. Wir sind sehr happy!

März 2019

 

10.

Es gibt neue Bilder von Nanouk.

Dez. 2018

 

22.

Nanouk hat jetzt endlich seine eigene Seite. Er ist unter Youngsters zu finden.

 

14.

Gino ist heute in sein neues Zuhause gezogen und wird Spielkumpane für Dana :-)

 

01.

Es gibt einen Neuzugang, der unsere Cattery bereichert, mehr in den nächsten Tagen :-)

Nov. 2018

 

01.

Heute ziehen Garry und Garvin in ihr neues Zuhause. Macht es gut ihr Süßen!

 

Es gibt nochmal neue Fotos von allen G's mit 16 Wochen. Und ein paar neue Schnappschüsse.

Okt. 2018

 

07.

Neue Fotos von den Süßen mit 12,5 Wochen. Morgen gibt es die zweite Impfung.

 

Sep. 2018

 

28.

Neue Fotos von dem Nachwuchs mit 11 Wochen.

 

16.

Neue Bilder von den G-Lütten mit 9,5 Wochen.

Und endlich haben wir auch wieder die Schnappschüsse online :-)

 

09.

Neue Fotos von den G's mit 8,5 Wochen.

 

06.

Tobi und Chloe (Eltern des jetzigen G-Wurfes) sind heute erneut HCM normal geschallt worden. Das freut uns natürlich ganz besonders! 

Aug. 2018

 

26. 

Neue Bilder von den Lütten mit 6,5 Wochen.

Juli 2018

 

11.

Chloe und Tobi sind Eltern geworden! Unser G-Wurf!

 

Aber wo Licht ist, ist auch Schatten...wir mussten heute unseren Schatz Vince gehen lassen. Es reißt mir ein Loch ins Herz!

Juni 2018

 

28.

Lennox, unser treuer Freund, Gefährte und Kollege ist nun ein neuer Stern am Himmel. Das sind die schlimmen Tage im Leben! Komm gut rüber...und grüße die anderen!

Mai 2018

 

12.

Wir waren heute zu Gast beim Family Cats Club innerhalb der Heimtiermesse Hund&Katz in Dortmund. Mit dabei waren Diego und Daisy. Diego hat seinen ersten CAPIB Punkt bekommen. Daisy hat zwei CACIB Punkte bekommen, den Titel nun voll und darf sich jetzt Internationaler Champion nennen. Wir freuen uns sehr!

Feb. 2018

 

24.

Heute waren wir zu Gast beim RKV NRW e.V. in Herne. Es war eine schöne Ausstellung mit netten Gesprächspartnern.

Mit dabei waren Funky und Daisy. Beide haben ihre Punkte bekommen. Funky darf sich nur Champion nennen und Daisy kommt ihrem nächsten Titel näher. Wir  freuen uns sehr!

 

20.

Heute waren Diego und Betty zum erneuten HCM Schall in Duisburg bei Dr. Kresken.

Diego hat seinen 4. Schall mit tollen Werten bestanden. Wir sind sehr stolz darauf!Und auch Betty steht ihm, mit ihrem 2. Schall in nichts nach.

Jan. 2018

 

26.

Dana hat jetzt ein tolles Zuhause mit zwei weiteren Coonies gefunden. Alles Gute für Dich weiterhin und viel Spaß in Deiner neuen Familie!

 

Nov. 2017

 

28.

Daisy und Funky waren heute zur Zuchttauglichkeitsuntersuchung in der Tierklinik Duisburg. Beide wurden HCM und PKD frei geschallt. Zudem haben beide PL Grad 0 auf beiden Seiten. Das HD-Röntgenbild wird nach Schweden geschickt und steht somit noch aus.

 

18.

Heute waren wir zu Gast beim UCC e.V.in Erkrath. Es waren viele Coonies anwesend und somit sehr spannend. Mit dabei waren Funky und Daisy.

Daisy hat ihre beiden CACIB Punkte erhalten. Funky hat einen CAC Punkt bekommen und da er Konkurrenz hatte, noch ein EX II.

 

Sep. 2017

 

10.

Wir waren zu Gast bei CatEvent in Herne. Mit dabei waren Tobi und Daisy. Beide haben ihre Punkte bekommen. Tobi und Daisy dürfen sich nun beide Champion nennen. Tobi hat zudem einen tollen Sonderpreis erhalten und war nominiert. Er musste sich aber gegen viel Konkurrenz geschlagen geben. Es war aber mal wieder eine tolle Ausstellung in einer tollen Lokation.

 

03.

Wir waren zu Gast beim UCC e.V. in Rheinberg. Mit dabei waren Diego und Daisy. Beide haben jeweils ihre Punkte bekommen. Diego ist jetzt Premior. Zudem wurde Diego nominiert, musste sich aber gegen Konkurrenz geschlagen geben. Es war eine schöne und entspannte Ausstellung.

Mai 2017

 

21.

Heute waren wir bei der Ausstellung des Family Cats Club e.V. innerhalb der Messe Hund & Katz in Dortmund. Mit dabei waren Diego, Funky, Daisy und Dana.

Es war ein sehr langer Tag, jedoch mit tollen Erfolgen.

Diego hat seinen ersten CAP (er ist jetzt Kastrat) Punkt bekommen, wurde nominiert und hat einen Sonderpreis erhalten.

Funky hat seine beiden CACP Punkte bekommen, ist jetzt Petit-Champion, wurde nominiert und hat sein Best in Show bekommen. Daisy hat ebenfalls ihren CACJ Punkt bekommen und wurde ebenfalls nominiert. Das habt ihr toll gemacht!

Apr. 2017

 

25.

Joanna war heute beim 2. HCM-Schall in Duisburg. Die Werte sind top! Zudem wurde sie auf PL auf beiden Seiten mit Grad 0 untersucht.

März 2017

 

16.

Happy Birthday Tobi, wir gratulieren zum 1. Geburtstag! Heute hat er seine erste Zuchtuntersuchung bestanden!

Ebenfalls war Tracy zum 3. HCM-Schall, immer noch mit tollen Werten und zudem PL 0/0.

 

11.

Nach und nach ziehen die ersten Kitten aus dem F-Wurf aus. Wir wünschen Euch einen guten Start und viel Freude in den neuen Familien. Macht's gut ihr Süßen!

 

06.

Heute ist unser Zippo über die Regenbogenbrücke gegangen. Es ist so traurig!

 

01.

Neue Fotos von dem F-Wurf mit 13 Wochen. Mensch wie die Zeit vergeht! In den nächsten Tagen ziehen schon die ersten aus.

 

Feb. 2017

 

26.

Wir waren heute zu Gast bei der Ausstellung des BKV e.V. in Wermelskirchen. Mit dabei waren Tobi, Chloe und Daisy. 

Alle haben die Punkte in ihrer Klasse bekommen. Tobi und Daisy wurden auch noch nominiert. Tobi musste sich jedoch gegen einen tollen Cooniekater geschlagen geben. Und Daisy verlor gegen 'unsere' Nachzucht Eloise aus dem E-Wurf. Da bin ich natürlich mächtig stolz auf Eloise!

Jan. 2017

 

29.

Es gibt neue Bilder vom F-Wurf mit 9 Wochen. Sie sind einfach nur genial!

 

15.

Nach langem Hin und Her habe ich mich doch entschlossen, Daisy zu behalten. D.h., Dana sucht nun einen neuen Kuschelplatz.

Dez. 2016

 

22.

Endor hat sein Plätzchen ganz weit im Osten Deutschlands gefunden. Er darf dort die Bude rocken!

 

19.

Edward und Eric sind zusammen umgezogen und dürfen ihr tolles, neues Reich nun gemeinsam unsicher machen.

 

18.

Es ist soweit, die Vorreiterin des Auszugs ist Daphne. Sie ist zeitgleich mit einem süßen Ragdoll-Katerchen in ihr neues Zuhaus gezogen. Viel Spaß mit den neuen Dosis und ein glückliches Katzenleben wünschen wir Dir!

Nov. 2016

 

24.

Heute gibt es wieder neue Bilder von den Lütten. Da sie von Stillsitzen nichts mehr halten, ist es wirklich schwierig geworden, schöne Fotos zu bekommen! Aber ein paar sind wenigstens dabei ;-)

 

14.

Die Zeit rast, die Kleinen sind nun 9,5 und 10 Wochen alt. Bald können sie schon in ihr neues Zuhause ziehen.

 

04.

Es gibt neue Fotos von den beiden Würfen!

Okt. 2016

 

23.

Seit dem die Kleinen feste Nahrung zu sich nehmen, wachsen sie rasant. Neue Fotos vom D-Wurf mit 7 Wochen und E-Wurf mit 6 Wochen!

 

22.

Hurra, Antobo's Chloe ist in der HD-Bewertung normal/normal eingestuft!

Das freut uns sehr!

 

15.

Es gibt jetzt auch wieder Schnappschüsse von den Kleinen des D-Wurfes und E-Wurfes.

 

09.

Es gibt neue Kittenbilder. Mittlerweile können die Kleinen jedoch nicht mehr still sitzen bleiben, sondern haben Hummeln im Popo :-) Es ist eine echte Herausforderung, Fotos von ihnen zu machen! Aber sehr lustig!

 

01.

Der E-Wurf von Betty und Benji ist jetzt online.

Neue Bilder von D-Wurf mit 4 Wochen sind ebenfalls online.

Sep. 2016

 

23.

Die Kitten von Tracy und Waliano sind nun auf der Kittenseite zu finden, viel Spaß!

Alle entwickeln sich gut! Es ist ein ganz entzückender Haufen!

 

16.

Chloe war heute zur Zuchtuntersuchung in Duisburg bei Dr. Kresken. Sie hat alle Untersuchungen bestanden! Die HD-Auswertung erfolgt noch durch Schweden.

Auch Arthur wurde heute HCM neg. mit Top Werten geschallt.

 

09.

Betty hat 6 wunderschönen Kitten das Leben geschenkt! Sie hat das toll gemacht!

 

04.

Tracy hat 6 tolle Babies zur Welt gebracht. Wir freuen uns mega dadrüber!

 

Aug. 2016

 

28.

Im September erwarten wir Kitten! 

 

13.

Heute waren wir mit Tobi und Diego in Solingen, bei der Weltausstellung des UCC e.V. Es war Tobi's erste Ausstellung. Er hat seine beiden CACK Punkte bekommen, wurde nominiert und erzielte sein erstes BIS. Es waren 150 Coonies gemeldet...

Diego erhielt auch ganz souverän sein E.K.

Jungs, das habt ihr toll gemacht!

 

Zudem hat Tobi ein Fotoshooting bekommen!

Juli 2016

 

10.

Tracy und Betty waren jeweils auf Hochzeitsreise. Wir sind gespannt ob es geklappt hat. Mehr unter geplante Verpaarungen!

 

03. Ein kleiner Schatz ist bei uns eingezogen! Wir begrüßen Nova Scotias Antobo of Goodclaw's!

Mai 2016

 

16.

Heute war ich Colin und Candy aus dem C-Wurf besuchen, war auch schwer begeistert, wie toll sie sich entwickelt haben. Fotos gibt's auch unter Auswanderer

 

14.

Heute war ich Cleo aus dem C-Wurf besuchen, sie hat sich toll entwickelt. Fotos gibt's unter Auswanderer!

Mrz. 2016

 

24.

Heute mussten wir unseren Victor nach langer Nierenkrankheit gehen lassen. Er war (mit seinem Bruder Vince) meine erste Katze...mit ihm hat alles Schöne angefangen...nun ist er fort...ich vermisse ihn sehr...

 

13.

Wir haben die Ergebnisse von Bettys HD-Röntgen aus Schweden zurück bekommen. Sie ist auf beiden Seiten -normal- eingestuft. Das ist super!

Ab sofort haben Sie hier alles Interessante und Neue aus dem letzten Jahr auf einen Blick!