Gästebuch

Wie wäre es mit einem Pfotenabdruck???

Kommentare: 47
  • #47

    Michaela (Dienstag, 14 August 2018 15:44)

    Hallo Ihr Lieben,
    ich möchte nun hier einmal meinen Dank an Euch loswerden, für alle beantworteten Fragen die ich im Laufe der Zeit schon an Euch gerichtet habe...für die liebevolle Begleitung in der Anfangszeit und natürlich besonders für diese beiden wundervollen Katzen-Persönlichkeiten (Dylan und Donna) die mich jeden Tag aufs Neue glücklich machen. Diese Rasse ist schon außergewöhnlich, doch Eure Aufzucht und Eure Fürsorge macht die Sache perfekt :)
    Danke nochmal für diese beiden tollen Fellnasen.
    Liebe Grüße aus Essen
    Michaela

  • #46

    Irini von Rechenberg (Donnerstag, 05 Juli 2018 22:37)

    Endor ist nun schon ein Jahr bei uns; Zeit also zu einem Resümee.
    Meine Rasselbande besteht aus 3 Schöhnheiten: Chefin im Haus ist die kleine, zierliche Norwegische Waldkatzendame Dakota von der Silberstraße (10). Der Größte (vom Ausmaß her) und auch gutmütigste der Runde ist Asmoro‘s Harper-Kimon (wird im August 2 Jahre alt) und der lebhafteste, zärtlichste und verfressenste ist unser Antobo’s Endor - er wird im September 2. Alle 3 verstehen sich sehr gut untereinander. Wie gesagt, Chefin ist Daki - wenn sie die Pfote hebt, stehen die beiden Großen stramm! Dabei mag sie die Beiden, spielt auch manchmal mit. Aber am schönsten toben die beiden Jungs miteinander; sie kämpfen (ohne Krallen) und jagen sich, um am Ende ineinander gekringelt einzuschlafen. Und sie können sich so schön gegenseitig die Ohren putzen! Alles in allem: Endor ist ein fester Punkt in unserem glücklichen Katzentrio! Haben Sie vielen Dank für diesen wunderbaren Katerjungen! Neue Bilder schicke ich in Kürze!
    Herzliche Grüße aus Dresden
    Irini von Rechenberg

  • #45

    Sabine Fellechner-Passen (Montag, 15 Januar 2018 20:01)

    Der Besuch am Sonntag war ein Erlebnis. Eure Katzen sind alle super schön. Und nun freuen wir uns auf Dana. Die süße Maus ist und sofort ans Herz gewachsen. Hoffentlich verstehen sich unsere beiden Senioren mit ihr. Es ist Alles vorbereitet.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine Fellechner-Passen

  • #44

    Lily (Donnerstag, 19 Januar 2017 11:34)

    Hier bin ich nochmal! Sehr süße Katzen. Verena schwärmt ständig von dieser Website. Ich auch.

  • #43

    verena.nussbaum (Donnerstag, 19 Januar 2017 11:31)

    hy candy undColin lieben ihr neues zuhause andrea und wir haben unsc noch eine katze geholt sie heiißt Issidora heute morgen hat candy hat an einer kratz matte gekratzt und hat sich hin geleckt und coluin wollte kratzen an der matte dann hat kann die colin andgegriffen und die matte hängt an der wand viele grüße verena,ramona und rene und auch liebe grüße von candy und colin

  • #42

    Lily (Donnerstag, 19 Januar 2017 11:27)

    Eine sehr hübsche Website.

  • #41

    Karin Hanna (Freitag, 02 Dezember 2016 10:48)

    Hallo ihr Lieben,
    nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem prachtvollem Nachwuchs. Sie sind, wie immer alle sehr edel und man könnte sie immer nur knuddeln. Die Aufnahmen sind alle wunderschön geworden und haben euch sicher viel Mühe und Zeit gekostet. Auch die Wauzis-Aufnahmen sind klasse geworden. Man spürt förmlich bei allen Aufnahmen, dass alle Vierbeiner eure ganze Aufmerksamkeit und Liebe erhalten. Dafür Gratulation

  • #40

    J.Baranoszczak (Freitag, 14 Oktober 2016 21:54)

    Die Kitten sind alle sooo schön :). Freue mich schon auf die 1. Impfung, um sie live zu sehen.

  • #39

    Birgit Reich (Donnerstag, 04 Februar 2016 14:55)

    Ganz toll gemachte Seite und tolle Katzen habt ihr.
    Hinterlass dir mal ein Pfotenabdruck.
    Grüße Birgit

  • #38

    Susanne Wegener (Freitag, 23 Januar 2015 18:55)

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen Bande.
    Die Wache West bestaunt sie gerade!
    Liebe Grüße aus Wattenscheid, Susi

  • #37

    Jeannette Liebsch (Dienstag, 20 Januar 2015 09:31)

    Wollte mal einen Pfotenabdruck hier lassen. Eure HP ist sehr übersichtlich gestaltet und das Team einfach wunderschön.

    Lieber Gruss aus der Schweiz
    Jeannette

  • #36

    Frodo&Ishtar (Mittwoch, 14 Januar 2015 19:36)

    Hallo ihr Lieben,
    Bevor der Januar rum ist, wollen wir doch wenigstens noch alles erdenklich Gute für das Jahr 2015 wünschen.
    Glück und Gesundheit mögen Euch begleiten.
    Ganz liebe Grüße
    Frodo und Ishtar und die Futtergeber

  • #35

    Frodo&Ishtar und Futtergeber (Dienstag, 09 September 2014 17:26)

    wau wau wuff, oder wie die Menschen sagen MOIN,
    da heben sich unsere Menschen echt gefreut über den Anruf und Frauchen muste gleich loslegen und stöbern selbst Ishtar und mir gefallen die Mizen und die Wauzis erst recht. Wir freuen uns schon darauf euch mal persönlich kennen zu lernen.
    Ganz viele liebe Grüße
    FRODO der Field Spaniel aus Ostfriesland

  • #34

    Carmen Falkenstein (Freitag, 24 Januar 2014 21:14)

    Hallo zusammen :-) Bin über die IKZL hier gelandet und mir gefallen Ihre Homepage und die Katzen supergut! Herzlichen Glückwunsch zum sehr schönen A-Wurf :-) Sehr sympathisch ist mir auch,daß Sie Kastraten haben :-) Hier werde ich gerne mal wieder vorbei schauen!
    LG,
    Carmen.

  • #33

    Dagmar Luna-Stiehl (Sonntag, 12 Januar 2014 13:26)

    Hallo, bin durch Zufall auf der Seite gelandet und wollte ohne Gruß nicht gehen.
    Sehr schön gemachte Homepage und wirklich tolle Katzen <3
    LG Dagmar

  • #32

    Alexandra (Mittwoch, 27 November 2013 16:34)

    Mein Gott, was die kleinen schon gewachsen sind :-)
    Wünsche euch weiterhin viel Spass mit der Rasselbande!

  • #31

    Miriam Ciabattoni (Montag, 04 November 2013 10:15)

    Hallo liebe Andrea,

    vielen Dank für deinen lieben Gästebuch-Eintrag und die Glückwünsche... bin immer noch völlig geplättet und konnte am Samstag bis 3 Uhr nachts nicht schlafen ;-)
    PS: Dein Diego ist echt toll!!

    Liebe Grüße,
    Miriam und Coonies

  • #30

    Gabi Bauernfeind (Dienstag, 08 Oktober 2013 18:49)

    Hallo Andrea.... durch FB bin ich hier gelandet... eine wirkliche schöne HP, auf der das Stöbern Spass macht.... dann haben wir ja ungefähr um die selbe Zeit Nachwuchs, drücke Euch für den 1. Wurf die Daumen....

    LG Gabi und die Coonies vom Theeltal

  • #29

    Martina Stark (Mittwoch, 18 September 2013 09:17)

    Hallo,
    bin durch Zufall auf Ihre Homepage gelandet und möchtet nicht ohne einen lieben Pfotenabdruck gehen. wünsche weiterhin viel Spaß und Freude bei unserem gemeinsamen Hobby.

    Martina Stark u.d. Eastoutback Crew

  • #28

    Gabi Bauernfeind (Montag, 12 August 2013 20:06)

    hallo.... beim Stöbern durchs WWW bin ich hier bei Euch auf der HP gelandet..... und da habe ich mir doch ein wenig Zeit genommen, um ausgiebig zu Stöbern..... Euer Katermann ist echt eine Augenweide... ich bin der Farbe rot auch verfallen..... :-) weiterhin alles Gute für Euch und Eure Fellnasen wünschen

    Gabi und die Coonies vom Theeltal....

    vielleicht schaut Ihr ja mal bei uns vorbei!

  • #27

    Miriam Ciabattoni (Donnerstag, 18 Juli 2013 16:11)

    Hallo Andrea,

    bin heute beim Stöbern bei euch gelandet und habe mich etwas umgeschaut. Eure Miezen gefallen mir sehr gut!! Und die Bilder von eurem Kater sind ja wohl mal richtig klasse ;-)
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Ausstellung... ;-)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Miriam und die Coonies of deep Affection

  • #26

    Linda und Günter Schnell (Sonntag, 14 Juli 2013 14:40)

    Hallo,
    sind hier auf dieser schönen HP gelandet,und konnten auch hier einen tollen Worldch. sehen!!!
    Gerne lassen wir einen Lieben Pfotenabdruck auf dieser Seite!!!

    Liebe Grüße
    Linda, Günter und die Crazy-Rascal`s

  • #25

    Jeannette & Frank (Sonntag, 02 Juni 2013 19:25)

    hallo andrea, nun habe ich ein schlechtes gewissen weil ich erst jetzt deinen eintrag gelesen habe. ich hoffe du kannst mir verzeihen.aber ich habe mir mit großer freude deine hp angesehen und kann dir nur gratulieren. eure katzen sind der hammer, und die hunde sind toll. macht weiter so, für zucht und show wünsche ich euch weiterhin alles gute.

    liebe grüße jeannette,frank und die fellnasen

  • #24

    Melanie Finke (Samstag, 01 Juni 2013 15:14)

    Hallo,
    wir sind durch Zufall auf Ihre Homepage gelandet und möchtet nicht ohne einen lieben Pfotenabdruck gehen.
    Wir wünschen weiterhin viel Spaß und Freude bei unserem gemeinsamen Hobby.

    Herzliche Grüße
    Melanie

    Maine Coon Cattery von der Waldstadt

  • #23

    Christine Kirchner (Montag, 21 Januar 2013 14:48)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir wollten euch noch mal zum World Champion gratulieren und uns dafür bedanken das Ihr mit dem Kater diesen weiten Weg gegangen seid.

    Herzlichen Glückwunsch und
    ganz liebe Grüße
    Christine und Paul

  • #22

    Steffi Borowski (Sonntag, 23 Dezember 2012 18:45)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 mit viel
    Gesundheit, Erfolg, Spaß und vielleicht den ersten Babys???

    Alles Liebe
    Andi, Steffi & COonies

  • #21

    amaricastle (Donnerstag, 04 Oktober 2012 20:20)

    Hallo,

    ich wollte nach dem Schnüffeln nicht wieder ohne einen lieben Gruß gehen :)
    Diego sieht toll aus!!

    Ich wünsche viel Erfolg mit Ihrer Zucht :)

    Viele liebe Grüße aus der Nachbarstadt Herne

    Tanja& Amari Castle

  • #20

    Steffi Borowski (Montag, 26 Dezember 2011 18:39)

    Hallo Ihr Lieben,
    da ich den Gästebucheintrag ja erst verspätet machen konnte (immer diese Technik), gibt's hier keine Weihnachtsgrüße mehr! Wir hoffen, Ihr hattet ein paar schöne ruhige Tage. Umso mehr wünschen wir Euch einen tollen Start ins neue Jahr, dass viele Eurer Wünsche in Erfüllung gehen mögen!

    Ganz viele liebe Grüße
    Andi, Steffi & COonies

  • #19

    Sybille (Mittwoch, 09 März 2011 21:09)

    Tolle Fotos, die Ihr da online habt.
    Gruß
    Sybille

  • #18

    Andrea Ulrich (Montag, 24 Januar 2011 22:23)

    Hammmmmmmer ... ich wollt´s nicht glauben und musste gleich kucken kommen ... lol ich fass es nicht, ich brauch also noch wirklich noch einen black-smoke, dann sind wir identisch ;-)))

    Wunderschöne Coonies, tolle Seite ... man liest sich hoffentlich mal wieder ... ich werd jetzt öfter kucken kommen ;-)

    LG Andrea mit Sammy, Pretty, Quincy & Danny-Boy

  • #17

    Stefanie Borowski (Donnerstag, 22 Juli 2010 17:16)

    Hallo Ulli,
    auch die Nova Scotia's Crew möchte gerne einen Pfotenabdruck hinterlassen. Ich muss schon sagen.... Du hast da ja alle Hände voll zu tun mit Deiner Rasselbande!
    Aber.. einer schöner wie der andere!!
    Vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder!
    Liebe Grüße
    Steffi & COonies

  • #16

    Steffi (Sonntag, 14 März 2010 13:50)

    Hallo ihr Zwei!

    Sehr schöne Seite! Das ihr dafür noch Zeit
    habt ;-)
    Die beiden Wauzis und drei von den Plüschtieren kenne ich ja schon aber die beiden "neuen" Katzen muss ich mir unbedingt demnächst mal live anschauen. Sehen ein bisschen aus, wie Wildkatzen:-)

    Liebe Grüße und bis demnächst!

  • #15

    Alex (Montag, 22 Februar 2010 11:14)

    Hallo :-)
    Hab mal wieder vorbeigeschaut, mich umgeschaut und hinterlasse liebe Grüße! Wir wollen im Herbst (nach dem Umzug ins neue Häuschen :-)) auch noch eine zweite Katze und habe mich von Deiner Seite "inspirieren" lassen :-)))
    Ich hoffe, Euch geht es gut?!
    Bis bald, LG, Alex

  • #14

    Ines (Montag, 08 Februar 2010 07:23)

    Hallo,
    bin durch Zufall hier gelandet und freue mich doch sehr so eine tolle Liebhaberseite gefunden zu haben!
    Ich wünsche Euch und Euren "Plüschmonstern" alles Liebe
    Ines

  • #13

    karinhanna@gmx.de-19.01.10 (Dienstag, 19 Januar 2010 14:12)

    Hallo ihr Lieben.
    Herzlichen Glückwunsch zu eurer HP, die wirklich sehr umfangreich und hüsch von euch gestaltet ist, die bei Betrachtung die Liebe und Fürsorge, die ihr euren Vierbeinern zuteil kommen laßt, förmlich spürt. Bei den Katzen kann ich mich nicht so richtig festlegen, ich finde sie a l l e hübsch, wobei ich Victor aufgrund seines Fell's stets kraulen könnte. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Freude an euren Vierbeinern. Herzlichst Karin.

  • #12

    Jörg (Montag, 21 Dezember 2009 19:12)

    Hallo und moin moin,
    Habe selbst 4 Katzen. Sehr informative Homepage hier, klasse.

    Ich möchte nun auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes neues Jahr wünschen.
    Hübsche und tolle Katzen habt Ihr.

    Und grüsst mir ja die Katzen.

    Nette Grüsse Jörg:-)

  • #11

    Anita Lindfeld (Donnerstag, 17 Dezember 2009 14:07)

    Hallo zusammen, eine tolle Liebhaber HP habt ihr da!!!

    Und ganz tolle Samtpfoten dazu!!!
    Eine tolle " Katerbande "

    Immer wieder schön zu sehen wie gut es doch Katzen bei Liebhabern haben,
    und diese so lieben das sie Ihnen eine HP widmen.

    Damit auch andere Dosenöffner ihre Freude daran haben.

    Viele Grüße undweiterhin viel Spap wünscchen Anita Lindfeld und die of Stoneway Bande

  • #10

    Amir (Donnerstag, 26 November 2009 16:16)

    Hey ihr beiden!
    Habe gerade von Karin den Link zu eurer Website bekommen. Sehr schöne Bilder, ihr habt da ja ein kleine Oase mitten im Pott erschaffen!
    Hoffe es geht allen Zwei- und Vierbeinern gut. Die Kater sind ja wirklich sehr schön gezeichnet (wobei Zippo mein Favorit ist ;-) ).
    Beste Grüße aus Bonn,
    Amir

  • #9

    Manuela (Montag, 09 November 2009 10:46)

    Hallo ihr Katers,

    wir haben uns mal zu einem Gegenbesuch aufgemcht und wollten uns für den netten GB-Eintrag bei uns bedanken. :o)

    Puh, ihr macht uns ja ganz schön Konkurrenz! ;o)

    Schnurrige Grüße
    die
    LolBol-Cats

  • #8

    Sandra Selaskowski (Samstag, 07 November 2009 13:50)

    Mich kennt hier niemand (denk ich) aber ich wollt mal sagen dass ich deine MaineCoons voll toll finde ;)

    Mir fehlt ein bisschen was zu den Charakteren aber ansonsten total super anzuschauen =)

    Lob Lob!

    Sandra

  • #7

    Christine Kirchner (Dienstag, 03 November 2009 15:36)

    Hallo Andrea, Hallo Thomas
    Ich war seit langem noch mal auf Eurer HP und bin super begeistert was sich hier getan hat.
    Die Seite ist toll. Weiter So!
    Viele Grüße Christine und die Rasselbande

  • #6

    Alex (Donnerstag, 28 Mai 2009 18:14)

    Hallo Andrea und hallo noch unbekannter Rest der Rasselbande :-))
    Wirklich eine schöne Seite...von mir aus könntest Du nooooch mehr Fotos einstellen ;-))))
    Auch von Euch und dem Häuschen etc :-)
    Ganz liebe Grüße aus Köln, A.C:

  • #5

    Alexandra (Montag, 27 April 2009 23:52)

    Hallo ihr meine lieben,

    dachte mir nach längerer Zeit könnte sich auf Eurer HP mal wieder was getan haben. Und siehe da, die Dosenöffner haben sich ins Zeug gelegt:-)))

    Ganz liebe Grüße und weiterhin viiiieeel Erfolg!!!!!

    Alex, Andreas und Langnase Sky

  • #4

    Jessica (Mittwoch, 22 April 2009 20:27)

    Hallo!!

    Eine schöne Seite habt ihr hier. Die Tiere, sowohl Hunde und Katzen, sind sehr schön. Mein Hund heißt auch Asta, ist aber nicht ganz so groß (Fox Terrier).

    Lasse ganz liebe Grüße da,

    bis bald mal Jessica

  • #3

    Diana und Erwin Neubauer (Dienstag, 31 März 2009 12:36)

    Hallo Ihr Lieben,
    tolle Homepage, tolle Katerchen und
    Wauzis. Wir freuen uns schon auf den
    Besuch bei Euch.
    Viele Grüße und bis bald
    Diana und Erwin

  • #2

    Die Kirchners (Donnerstag, 05 Februar 2009 17:29)

    Hallo Ihr alle zusammen,
    die HP ist ja schon total klasse!!!
    Wir wünschten das von unserer auch sagen zu können.
    Weiter so, denn wir freuen uns auf mehr!
    Liebe Grüße aus Weeze senden euch
    Christine, Paul und der Rest der Rasselbande

  • #1

    glencoe-valleysky (Montag, 02 Februar 2009 21:53)

    Hallo Ihr eins, zwei, drei,....wieviel seid ihr noch gleich?
    Großes Lob, die HP sieht bis jetzt schon echt super aus!!!!
    Weiter so!
    Liebe Grüße von dem Elektriker, der Ex-Freundin und dem hochnäsigem Collie :-))))
    Mit anderen Worten:
    Von Euren FREUNDEN!!!!
    Alles liebe